nachhaltiges Material
kostenfreier Versand ab 25 €
regional gefertig
sozial engagiert
plastikfrei verpackt

“Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.”

– Selma Lagerlöf

Für Wiederverkäufer und Menschen die was anderes als 0815 Geschenke suchen.

Firmenkunden

Hinter dem doch etwas konservativen Begriff “Firmenkunden” verbergen sich zwei weiterer wichtige und relevante Möglichkeiten mit mir und den Schreiblichkeit Produkten in Verbindung zu treten.

Schreiblichkeit für Einzelhändler

Wenn Du z.B. Einzelhändler bist und Interesse daran hast die Mutmacher von Schreiblichkeit in deinem Concept Store (oder Boutique, Schreibwarengeschäft, Geschenkartikel-Laden, Blumengeschäft, etc.) zu listen und zu verkaufen, kannst du dich sehr gerne über das nachfolgende Formular direkt mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich riesig auf deine Anfrage, denn ich finde es immer super klasse, wenn unsere Mutmacher auch im stationären Handel Anklang finden und so auch auf diesem Weg Motivation, Achtsamkeit und Selbstliebe verbreitet werden.

Schreiblichkeit für Großkunden

Wenn du nicht an dem Wiederverkauf, aber dennoch an einer größeren Anzahl Mutmacher interessiert bist, trifft vielleicht der Begriff Großkunde (ab 20 Stück) besser auf dich zu.

Dies kann zum Beispiel sein, wenn du inspirierende Geschenke für Mitarbeiter, Kunden oder Mitglieder (etc.) suchst. Dann bist du hier genau richtig. Vielleicht stehst du/ihr mal wieder vor der Frage, was man diesmal als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläumsgeschenk (oder sonstige Anlässe) in Betracht ziehen kann. Hier sind die Schreiblichkeit Produkte eine sehr persönliche Möglichkeit, mit der man gleichzeitig Inspiration und Motivation verschenken kann. Zudem eine nachhaltige, regionale und sozial engagierte Alternative, die mit maximaler Wahrscheinlichkeit auf Anklang trifft und mal eine Abwechslung zu den 0815 Geschenken darstellt.

Je nach Anzahl und Vorlaufzeit haben wir auch die Möglichkeit, die Produkte zu individualisieren, zum Beispiel mit einer Lasergravur deines Logos auf dem Kartenständer.

Mehr erfahren

Was können wir für dich tun?

Wir leben unsere werte

nachhaltig

Holz & Papier stammen aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft. Das komplette Set ist plastikfrei verpackt.

regional

Die Kartensets werden komplett in Deutschland gefertigt. Transportwege werden so auf ein Minimum reduziert..

sozial

Die Sets werden in Kooperationen mit ausgewählten sozialen Einrichtungen hergestellt und verpackt.